DAS TEAM VON YCB YOGA

Cristian Bolliger Inhaber YCB.

  Ich bin in Argentinien in Jahr 1977 geboren. Seit 1995 lebe ich in der Schweiz. 

Meine erste Yoga-Erfahrung machte ich 2010 und merkte sofort, dass Yoga mein Lebensweg sein wird! Meine Liebe zum Yoga hat mich motiviert, Yogalehrer zu werden. Dies war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Denn ich liebe Yoga über alles, Yoga hat mein Leben positiv verändert, Yoga verbindet und Yoga ist Liebe.Yoga hilft mir und anderen Menschen mit einem gesunden Körper und Geist zu Leben. 


Bei mir sind Meditation und Atem-Übungen (Pranayama) ein sehr wichtiger Teil der Stunde, denn Atmen ist Leben! Mudras und Mantras sind auch ein Teil meiner Lektionen.


Mit viel Liebe, Humor und Sympathie begleite ich meine SchülerInnen  auf ihrem Yoga-Weg. 

Beim mir darf du dich selber sein, und lachen ist erlaubt und vor allem gesund.

In meiner Stunde gibt es keinen Wettbewerb und wir lernen, auf unseren Körper zu hören - weniger ist mehr.


Aus- und Weiterbildung: 

2014: Lehrer-Ausbildung an der International Yoga Alliance bei Christina Waltner (200 Stunden).

2015: Kundalini Flow Ausbildung (100 Stunden) Zürich.

2016: Aerial Yoga Ausbildung (100 Stunden).

2017: Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend (3 Module, 50 Stunden).

2018-2019: Advanced Yoga Lehrer-Ausbildung an der International Yoga Alliance (300 Stunden). Planet Yoga Zürich 

2021-2022: Yoga Therapie Ausbildung. Yoga Energy Zürich 


Ich habe schon unzählige Workshops besucht und unterrichte Vinyasa, Hatha, Kundalini, Yin Yoga, Yin Yang Yoga, Yoga en español, Meditation,Pranayama und Mantras.


Ich freu mich auf deinen Besuch. Namaste 🙏🏼 

17931149666053111.jpg

CRISTIAN BOLLIGER

Geschäftsführer

Yoga Lehrer

Untitled

LOREDANA 

Yoga Lehrerin 

Hi, ich bin Loredana

Mein Mantra ist Karma, da sich Glück und Wissen vermehrt, wenn man es teilt.

Mein Geist und Körper sind immer in Bewegung. Deshalb ist es auch nicht wunderlich, warum Yoga und Tanzen meine grössten Hobbys sind und Unterrichten zu meiner Herz-Berufung gehört. Nach spannenden Jahren in als Assistant to CEO in einem internationalen Unternehmen begann ich nebenbei meine Liebe zum Fitness zu entdecken. 

Ich habe im 2008 nebenberuflich die Ausbildung zur dipl. Gymnastiklehrerin absolviert. Im Jahr 2011 entdeckte auf meiner Weltreisen in Indien zum ersten Mal Yoga und den Weg auf die Matte und somit wurde ich vom «Yogaglow» gepackt. Im Dezember 2014 schloss ich die Sivananda Yogalehrer-Ausbildung (TTC) ab. Nach diversen Weiterbildungen: Faszien Yoga, Power Yoga, Vinyasa Yoga, Ernährungstrainer, Dance Fitness, Bodybalance erlangte ich im 2019 den eidg. Fachausweis Erwachsenenbildner.

Ich leite den Fachbereich Power Yoga in der SAFS AG „Swiss Academy of Fitness & Sports“ und bilde seit 2018 mit viel Freude Power Yoga Instruktoren aus.                                                                                           2019 habe ich die Inside Flow Yoga Ausbildung bei Inside Yoga absolviert, ein wunderbarer moderner Yogastil, der von Young-Ho Kim entwickelt wurde.