IMG_9748[1].HEIC

WORKSHOPS UND YOGA WOCHENENDE

Unsere Angebote

 
Untitled

YOGA MANTRA AND INDIAN FOOD

Samstag 10 September 16:00-18:00
18:15-20:00 im Indishes Reataurant

+
1 Sunde Hatha, 1 Stunde Mantra singen und Nachtessen im Indischen Restaurant 200 Meter weg vom Studio. Kevin ist Yoga Lehrer und Gründer von Mantra-Chor in Zürich.
Ich leite Meditation, Pranayama und Hatha Yoga. Kevin wird uns mit seinem indischen Harmonium (Indisches Instrument) anleiten zum Mantras gemeinsam singen. Es spielt keine Rolle, ob man singen kann oder nicht, es ist eine meditative Praxis, die das Herz öffnet und den Geist reinigt und dadurch noch tiefere Meditation ermöglicht.  


Preis 90 Franken Inkl. Yoga, Mantra und Essen (Vorspeisen, Vegi/vegan Teller und 1 Getränk)Verbindliche Anmeldung per Email an cristian.bolliger@bluewin.chBegrenzte Teilnehmerzahl!!


MANTRA bezeichnet eine heilige Silbe, ein heiliges Wort oder einen heiligen Vers. Diese sind „Klangkörper“ einer spirituellen Kraft, die sich durch meist repatitives Rezitieren im Diesseits manifestieren soll. Diese Wiederholungen des Mantras oder des Namens einer Gottheit werden manchmal auch Japa oder Nama-Japa genannt. Mantras können entweder sprechend, flüsternd, singend oder in Gedanken rezitiert werden. ( aus Wikipedia)​

Mehr erfahren
Untitled

 MATAORA LIVE AND YOGA FLOW

Samstag 22 Oktober 16:00-18:00

Mataora spielen magische Musik mit Hangdrumm und Gitarre und passen  perfekt für ein Schöne Yoga Flow erleben. Ich bin sehr dankbar mit dem Jungs von Mataora arbeiten zu dürfen. Ich werde ein tolles Vinyasa Flow anleiten und zum Schluss Yin Yoga. Für alle Levels geeignet!Begrenzte Teilnehmerzahl.Nicht verpassen die wunderschöne Musik von Mataora Verbindliche Anmeldung per Email cristian.bolliger@bluewin.ch
Kostet 60 Franken und Kollekte für Musik 

Untitled

WINTER WELLNESS YOGA

27-29 Januar 2023

Das Neues Berg Seminar Hotel Berg-Lodge37 wird uns begeistern.